Der Warmherzige

Michael ist Pädagoge im Ruhestand. Und ein fröhlicher Zeitgenosse obendrein. Er ist freundlich, offen, warmherzig und liest gerne vor – ein wahrer Weihnachtsmann mit viel Erfahrung im Umgang mit kleinen Gästen und leuchtenden Kinderaugen. Doch auch für »Kind gebliebene Erwachsene« ist er perfekt geeignet.

  • Michael ist auf Wunsch »Der tanzende Weihnachtsmann« und beherrscht alle zehn gängigen Standard- und Latein-Tänze.
  • Zudem liest er sehr gerne Geschichten vor.

Weihnachtsmann Michael für Envato

Der emotionale Clip »Christmas is coming« wurde für den australischen Handelsplattform-Riesen Envato Market gedreht. Der Clou: In einer Smartphone-App kann der Benutzer die Zeitung mit eigenen Inhalten füllen und somit individualisierte Videofilme erstellen. Umgesetzt wurde das Projekt federführend von Ben Rollason, Line-Producerin Andrea Jellinek beschreibt das Projekt auf Ihrem Blog.

Weihnachtsmann Michael für Aldi Süd

Juhu … bald ist Weihnachten! Höchste Zeit also, den Einkaufszettel fürs Fest zu schreiben. Mit diesem lustigen Spot und dem Slogan »Alles frisch. Alles günstig. Alles im Sack.« wünschte Aldi Süd seinen Kunden genussvolle Feiertage und frische Weihnachten. Verantwortlich für die Produktion waren Die Kameradinnen.

Weihnachtsmann Michael für DPD

Weihnachten steht vor der Tür. Kinder träumen vom Christkind und vom Weihnachtsmann. Doch wer bringt die Geschenke wirklich? Die Paketversand-Experten von DPD lüften das Geheimnis. Umgesetzt hat den schönen Spot Hanifi Media.

Michaels Kollegen