Der »Jugendliche«

Johannes ist ein etwas unkonventioneller Weihnachtsmann mit Schalk im Nacken. Aber ebenso freundlich, sympathisch, offen und kinderlieb. Für Fotos tritt er schon mal etwas moderner und cooler auf – als Weihnachtsmann mit Sonnenbrille! Doch keine Scheu: Bei seinen zahlreichen »klassischen« Auftritten hat er stets beste Bewertungen erhalten.

  • Seine Spezialität: Auf Wunsch kommt er als Weihnachtsmann auf dem Motorrad, gegebenenfalls sogar mit Engel im Beiwagen.

Weihnachtsmann Johannes für die Märkische Zeile

Jedes Jahr erstrahlt die Märkische Zeile in einem Meer von Lichterketten und sorgt damit für eine zauberhafte Atmosphäre beim Christmas-Shopping. Premium-Weihnachtsmann Johannes versüßt den Weihnachtseinkauf mit Überraschungen für die kleinen und großen Kunden.

Johannes’ Kollegen