Der Musikalische

Gert ist ein waschechter Berliner. Er ist humorvoll, wortgewandt und sympathisch, hat ein sehr freundliches und gepflegtes Auftreten. Gert bereicherte als Bischof Nikolaus von Myra unter anderem die Feier für die Mehrlings-Patenkinder des damaligen Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit. Doch auch bei traditionellen oder außergewöhnlichen Auftritten als Weihnachtsmann ist er mit vollem Einsatz dabei: Zum Beispiel beim Besuch der MTV Music WG in der Präsidenten-Suite des Waldorf Astoria Berlin an Heiligabend.

  • Seine Spezialität: Gert singt sehr gerne die geläufigsten und einige englische Weihnachtslieder. Er tanzt und singt zudem gerne à la Blues Brothers und ist damit bereits aufgetreten.
  • Übrigens: Das Bischofs-Kostüm können Sie gerne auch für unsere anderen Darsteller buchen.

Weihnachtsmann Gert für das Ring-Center

Die Besucher des Ring-Centers erwartet zu Weihnachten nicht nur eine zauberhafte Dekoration, sondern auch ein festliches Programm: Puppenspieler und Märchenerzähler entführen die Kinder in eine andere Welt. Weihnachtliche Klänge, mal klassisch, mal modern, stimmen auf die Adventszeit ein. Und nicht zu vergessen die Termine mit dem »echten« Weihnachtsmann, wo es das besondere Foto zum Mitnehmen gibt …

Weihnachtsmann Gert für Die Schöne Party

»Schön tanzen auf vier Floors« heißt es an jedem zweiten Samstag in der Kalkscheune in Berlin-Mitte. Die Schöne Party ist eine Institution, und das nicht nur für die Hörer von radioeins! Und auf der Weihnachtsparty schaut sogar der Weihnachtsmann vorbei und legt eine heiße Sohle aufs Parket.

 

(Foto: SchreWitsch PicturesJan Schroeder)

Weihnachtsmann Gert für Die Schöne Party

Gut gelaunte Besucherinnen haben sichtbar viel Spaß mit dem »echten« Weihnachtsmann 🙂 .

 

(Foto: SchreWitsch Pictures, Jan Schroeder)

Gerts Kollegen